„Wir laufen nach Marly“

Vor genau vier Wochen begann der Startschuss unter dem Motto „Wir laufen nach Marly“. Gemeinsam galt es die 276 Kilometer von unserem Leichtathletikstadion in Weissach im Tal bis zum Stade d´Athletisme Dezavelle in Marly, der französischen Partnerstadt von Weissach, zu meistern. Hierfür liefen unsere Athleten der Nachwuchsgruppe U12 ihre individuelle Strecke und teilten uns per Foto ihre zurückgelegten Kilometer mit. Diese wurden zusammen addiert. Unseren Athleten Emil, Emma, Paul, Sara, Philina, Elias, Larissa, Emilie, Lena, Runar, Aaron und Jan gingen hochmotiviert an den Start und sammelten Kilometer um Kilometer.

Am ersten Advent beendet unsere Nachwuchsgruppe U12 gemeinsam dieses Challange bravourös. Der finale Startschuss für die letzten 2,5 Kilometer fiel am den 29.11.2020 um 15:30 Uhr. Somit konnten alle Athleten die letzten Kilometer zur gleichen Zeit absolvieren. Die Challange wurde gemeinsam, als Team, beenden – jeder auf seiner Lieblingsstrecke der letzten Wochen und in seinem eigenen Tempo.

Mit Stolz bedankt sich das Trainierteam bei seinen Athletinnen und Athleten für diese herausragende Leistung, diesen enormen Willen, diese Anstrengungsbereitschaft und diese Hingabe zum Sport.

An dieser Stelle bedankt sich das Trainierteam für die tolle und fleißige Unterstützung der Eltern – fürs Mitlaufen, Melden der gelaufenen Kilometer und das Motivieren.

WIR alle -Athleten, Eltern und Trainer- sind ein Team. Team LG.

 

Partner der LG