So finden Sie uns...

Bildungszentrum Weissacher Tal
Place de Marly1
71554 Weissach im Tal

Wegbeschreibung in Weissach im Tal:
Von der Straße L1080 kommend am „Heininger Kreisel“ in Richtung Weissach im Tal abbiegen. Vor dem Autohaus Valente nach rechts; weiter rechts halten in Richtung Althütte / Oberweissach / Bildungszentrum / Seeguthalle.
Nicht nach rechts in Richtung Sportanlagen (nur Fußball und Tennis) abbiegen, sondern an der Seemühle nach links (vorbei am Feuerwehrhaus) und dann nächste Abzweigung nach rechts fahren.

Lage : 30km nordöstlich von Stuttgart, am Rande des Schwäbischen Waldes. Zu erreichen über die B 14 Stuttgart-Nürnberg oder Autobahn A81 Stuttgart-Heilbronn. Ausfahrt Mundelsheim.

Das Stadion im Bildungszentrum- Ausstattung und Möglichkeiten

400 m Laufbahn mit 4 Rundbahnen bzw. 6 Bahnen auf der Zielgerade

1 Rasenspielfeld / Werferwiese, 2 Weitsprunggruben, 2 Hochsprunganlagen, Stabhochsprunganlage, Kugelstoßanlage, Diskusring

Beachvolleyballplatz