U14 Kreismeisterschaften Mehrkampf in Winnenden

Am 18.04 fanden die Kreismehrkampfmeisterschaften in Winnenden statt. Für ein Teil unserer Athleten war dies auch ihr Erster Leichtathletik Wettkampf. Umso beachtlicher die erzielten Leistungen. 

Julia Hahn wurde mit 1468 Punkten Vizekreismeistern in der Altersklasse W12 und verbesserte ihre persönlichen Bestleistungen in fast allen Disziplinen. Anna Valente erreicht den 5. Rang in der Altersklasse W13. Mit 1664 Punkten, verpasste sie nur knapp die Qualifikation für die Württembergischen Meisterschaften, in einem stark besetzten Feld. Hervorzuheben ist die beachtliche Leistung im Hochsprung mit einer Höhe von 1,44m.
In der Altersklasse M12 starteten Yao Baumann (1195 Punkte) und Ralph Kunath (1188 Punkte). Beide konnten sich mit ordentlichen Leistungen und neuen persönlichen Bestleistungen im Mittelfeld einreihen.

 

Partner der LG