Nachwuchsathleten mit viel Spaß im Trainingslager

Nach langer Coronapause starteten die U14 und U16 in den Osterferien mit 9 Athleten in das diesjährige Trainingslager, um sich in knapp 4 Tagen intensiv auf die Saison vorzubereiten.

Ausgangspunkt für allerlei sportlicher Aktivitäten war die Jugendherberge Murrhardt im schönen Schwäbisch-Fränkischen Wald. So ging es am 14. April gleich morgens mit einem lockeren Lauf zum schön gelegenen Trimm-Dich-Pfad los. Bei Anfangs Top Wetter waren die Bedingungen ideal, für die bis zu 3 Trainingseinheiten am Tag.

Die Trainingseinheiten umfassten sämtliche Standarddisziplinen der Leichtathletik wie Sprung, Lauf und Wurf. Alles in allem war dieses Trainingslager für die gesamte Gruppe eine tolle Erfahrung mit viel Spaß während und zwischen den einzelnen Trainingseinheiten und ein super Startschuss für die kommende Saison. Trainer Toni Josua zieht ein sehr positives Fazit und hat sich sehr darüber gefreut, dass so viele LGler teilgenommen haben.

 

Partner der LG