Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe LG-Mitglieder und SportlerInnen, liebe Leichtathletikfreunde,

schon wieder ist das Jahr 2023 fast vorbei. Für unsere LG erneut ein erfolgreiches Jahr, sportlich aber auch wirtschaftlich gesehen. 

Unsere Veranstaltungen Run&Jump und Team Liga wurden in diesem Jahr durch den Sportabzeichentag ergänzt. 
Hierdurch konnten wir vom  Aktiven- bis zum Breitensport alles anbieten. Für den Nachwuchs war die Team Liga wieder ein tolles Event.

An dieser Stelle ein Dank an unsere Sponsoren, Eltern und freiwilligen Helfern die uns im vergangen Jahr unterstützt haben.  

Ein großer Dank geht auch an unsere Trainerinnen und Trainer die dafür verantwortlich sind, dass das Training nahezu unterbrechungsfrei stattfinden konnte.
Karsten Luchs hat uns nach über 10 Jahren leider als Trainer verlassen. Wir sind ihm, aber auch seiner Familie, überaus dankbar für den großen Einsatz welchen er für den Verein geleistet hat.
Mit dem Trainerduo Markus Walther und Sabine Müller konnten wir die Leitung der Miniturbos neu besetzen und dafür sorgen, dass es nahtlos weiter geht. 

Die Gruppe der Tälesflitzer ist weiterhin sehr gefragt und die Warteliste lang. Hier tun wir alles um möglichst viele Plätze anbieten zu können. 

Wie bereits traditionell üblich, werden wir das Jahr 2023 mit dem Silvesterlauf in Backnang beenden. Über 350 € an Meldegebühren wurden investiert, damit die LG mit einer großen Truppe an den Start gehen kann. 

Zuvor findet am Dienstag, den 19.12. noch unsere Weihnachtsfeier statt. 

Wir wünschen allen ein gemütliches Weihnachtsfest mit Plätzchen und Naschereien, Lichterglanz und schönen Stunden im Kreis der Familie.
Einen guten Rutsch ins Jahr 2024 mit den besten Wünschen.

Im Namen des Vorstands
Timo Kühnert und das LG Trainer und Vorstandsteam

 

Partner der LG