Erfolgreicher Abschluss für die Miniturbos beim Teamliga Finale in Winterbach

Am 07. Oktober traf sich er Nachwuchs der Leichtathleten in Stadion in Winterbach zum Finale der Team Liga.
Die Mannschaft des Jahrgangs U10 freute sich am Ende über einen tollen 8.Platz in der Gesamtwertung.
Das neue Trainerteam Markus Walther und Sabine Müller zeigten sich erfreut über das Ergebnis: "Wir sind total happy mit Platz 8. Im neuen Jahr wollen wir gerne nochmal nachlegen und auf das gute Ergebnis aufbauen."

Das Team der U8 wurde leider nicht in der Gesamtwertung berücksichtigt da sie nur an 3 von 5 Wettkämpfen eine Mannschaft zusammen bekommen hatten.
In der Einzelwertung haben sie jedoch einen guten 7. Platz in Winterbach belegt.

Wir wünschen dem neuen Trainerteam einen guten Start. Nach den Herbstferien trifft sich die Trainingsgruppe in der Auenwaldhalle von 18-19 Uhr.

(Fotos: Fritzi Ermer)