Die LG wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Mitglieder, Sportler und Sportlerinnen, Freunde und Förderer,

wir dürfen erneut auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückschauen!

Dank des großen Einsatzes unserer Trainerinnen und Trainer hat das Training nahezu unterbrechungsfrei stattfinden können.
Damit dies weiterhin möglich ist besuchen aktuell einige unserer Nachwuchsathleten Trainerlehrgänge des Leichtathletikverbandes.
Ein gutes und wichtiges Zeichen für die Zukunft unseres Vereines!

Der Lohn für die gute Trainingsarbeit, tolle Wettkampfergebnisse auch im Jahr 2018!
So ist mit Lena Schlag nach langer Zeit wieder eine LG Athletin unter die bestens acht in Deutschland gelaufen!

Mit neuem Schwung und vielen Ideen starten wir in das neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch in unseren Trainingsstunden, geselligen Anlässen und spannenden Veranstaltungen.

Am 30.03.2019 richtet die LG erneut die Württembergischen Winterwurfmeisterschafen der U16 aus.
Neu in diese Jahr: Auch auf der Bahn geht es rund! Parallel werden wir die Baden Württembergischen Langstreckenmeisterschaften aller Klassen ausrichten!
Die Mitarbeit von uns allen wird hier gefordert sein, damit auch diese Veranstaltung ein Erfolg wird!

Am 07.07.2019 wird zusätzlich ein Teamliga Wettkampf im heimischen Stadion stattfinden, ein Wettkampf für unsere jüngsten Athletinnen und Athleten.

Die LG dankt ihren Sponsoren, Eltern und freiwilligen Helfern die uns im vergangen Jahr unterstützt haben.

Wie bereits traditionell üblich, werden wir das Jahr 2018 mit dem Silvesterlauf in Backnang beenden.

Wir wünschen allen ein gemütliches Weihnachtsfest mit Plätzchen und Naschereien, Lichterglanz und schönen Stunden im Kreis der Familie.
Einen guten Rutsch ins Jahr 2019 mit den besten Wünschen.

Im Namen des Vorstands
Timo Kühnert und das LG Trainer Team