Württembergische Winterwurfmeisterschaften 2015 ein voller Erfolg

Sportler erzielen reihenweise Bestleistungen

Am 28.3.15 fanden im Bizestadion die Württembergischen Winterwurfmeisterschaften der Altersklasse U16 statt. Der erste selbst ausgerichtete Wettkampf der LG wurde von einem eigenen, engagierten Kampfrichterteam durchgeführt, welches erst vier Wochen vorher einen Kampfrichterlehrgang vom Württembergischen Leichtathletikverband absolviert hatte.

Bei guten Bedingungen und einem reibungslosen Ablauf unter der Aufsicht von zwei WLV-Schiedsrichtern wurden zahlreiche Bestleistungen aufgestellt. So flog zum Beispiel in der Altersklasse M15 der Speer über 50 Meter weit.

Die LG bedankt sich bei allen Helfern die mit ihrem engagierten Einsatz für einen spannenden Wettkampf und reibungslosen Verlauf gesorgt haben.

Zu den Ergebnissen