Starker Abschluss in Urbach

Beim letzten Team-Liga Wettkampf der Saison am 30.09.2018 zeigten die Nachwuchsathleten Jule Hilkert, Max Schützle, Lieselotte Rückert, Lia Cancedda, Pia Wiedenhorn, Felix Noll und Fabian Huber ihr Können. Besonders beim Hindernis-Staffellauf und beim Kugelstoßen konnten sie das im Training Gelernte umsetzten. Weiter ging es mit dem Hochweitsprung, dem 50m Sprint und zum Schluss auf die Finnenbahn über 430m. Am Ende erreichten die Athletinnen und Athleten den 6. Platz und damit eine neue Bestleistung.

Bei der Endauswertung der Team-Liga 2018 wurden 4 der 5 Wettkampfergebnisse verrechnet. Hier landete die U12 der LG Weissacher Tal auf Platz 9. Wir gratulieren allen Kindern zu diesem tollen Ergebnis und bedanken uns für die Unterstützung der Eltern.

 

 

Partner der LG