Sportlerehrung im Weissach im Tal - 6 Athleten der LG werden ausgezeichnet

Am Mittwochabend, den 19. März wurden in der Seeguthalle die erfolgreichsten Weissacher Sportler geehrt.

Bürgermeister Ian Schölzel durfte an diesem Abend auch sechs Weissacher Leichtathleten auszeichnen: Rosemarie Trac hat im letzten Jahr bereits zum 15. Mal das Deutsche Sportabzeichen abgelegt und erhielt hierfür eine Urkunde. Trainer Dieter Schaaf konnte persönlich leider nicht anwesend sein.

Aus der Leistungsgruppe von Sinje und Timo Kühnert wurden die Geschwister Kathrin und Pia Wurst (Bronzemedallie) sowie die drei Läufer Mayleen Urbanski, Ulrich Schroth und Patrick Kocher (Urkunde) für ihre guten Ergebnisse der letzten Saison ausgezeichnet.

Foto: Sinje Kühnert, Kathrin Wurst, Ulrich Schroth, Mayleen Urbanski, Timo Kühnert 
(es fehlen: Patrick Kocher, Pia Wurst, Rosemarie Drac)

 

Partner der LG