Second Hand Kleiderbasar am 16.03.2019

Größensortierter Basar der besonderen Art in der Seeguthalle

Second Hand Bekleidung mit Qualitätsanspruch und vielen Top Marken findet man am 16. März von 14-16 Uhr in der Seeguthalle in Weissach-Cottenweiler. In Kooperation mit der LG Weissacher Tal werden aktuelle Frühjahrs- und Sommerbekleidung, Mode für festliche Anlässe, Sportlerkleidung sowie Accessoires und Schuhe für Frauen, Männer und Kinder verkauft.

Die Kooperation mit der LG Weissacher Tal sieht zudem etwas Besonderes vor. Es gibt eine extra Verkaufsfläche nur für leichtathletische Ausrüstung und Vereinsbekleidung für Sportler. „So etwas gab es unseres Wissens noch nicht und wird für den Basar ein Alleinstellungsmerkmal sein“, ist sich das Organisationsteam sicher.

Der Basar der besonderen Art ist eine großartige Gelegenheit, sich mit angesagter Kleidung zu super Preisen einzudecken. Die Second Hand Bekleidung wird durch die hohen Qualitätsansprüche zu einer attraktiven Alternative, allein schon aus dem Grund, weil viele Top Marken verkauft werden. Dabei gibt es in jedem Fall Vorteile zur Second Hand Ware aus dem Internet. Die Kleidung kann vor Ort angeschaut und anprobiert werden, man erspart sich Ärger wegen falschen Beschreibungen und überhöhten Versandkosten. 

Durch die Sortierung nach Zielgruppen und Größen soll eine attraktive und verkaufsfreundliche Atmosphäre geschaffen werden. Für das leibliche Wohl beim Einkaufserlebnis sorgt die LG Weissacher Tal. 

Nicht verkaufte Ware kann vom Verkäufer für das soziale Ladenprojekt „Bazärle“ gespendet werden. Das Projekt ist Anlauf- und Arbeitsstelle für Flüchtlinge in Weissach und unterstützt die Geflüchteten vor Ort.

 

 

Partner der LG