Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe LG-Mitglieder und SportlerInnen, liebe Leichtathletikfreunde,
wir dürfen auf ein erfolgreiches Jahr 2022 zurückschauen! Nachdem wir durch Corona ausgebremst wurden, läuft mittlerweile wieder alles in gewohnten Bahnen.

Im neu renovierten Stadion macht das Training gleich nochmal mehr Spaß.

Dank des großen Einsatzes unserer Trainerinnen und Trainer hat das Training nahezu unterbrechungsfrei stattfinden können.
Damit dies weiterhin möglich ist haben drei unserer Athletinnen die Trainerlehrgänge zum C-Trainer erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich sind einige ehemalige wieder zurückgekehrt.
Ein gutes und wichtiges Zeichen für die Zukunft unseres Vereines!

Auch die Hauptversammlung ging erfolgreich zu Ende. Der bestehende Vorstand wurde wieder gewählt. Erfolgreiche Sportler/innen wurden ausgezeichnet.

Die LG dankt ihren Sponsoren, Eltern und freiwilligen Helfern die uns im vergangen Jahr unterstützt haben.

Wie bereits traditionell üblich, aber zuletzt nicht möglich, werden wir das Jahr 2022 mit dem Silvesterlauf in Backnang beenden.

Zuvor findet am Dienstag, den 20.12. noch unsere Weihnachtsfeier statt.

Wir wünschen allen ein gemütliches Weihnachtsfest mit Plätzchen und Naschereien, Lichterglanz und schönen Stunden im Kreis der Familie.
Einen guten Rutsch ins Jahr 2022 mit den besten Wünschen.

Im Namen des Vorstands
Timo Kühnert und das LG Trainer Team