Schnelle Beine in Schorndorf

Optimal erholt und vorbereitet vom Trainingslager starteten Samuel Friederich, Laurin Mennicken, Max Schützle und Pia Wiedenhorn am 28.04.2019 beim 10. Altstadtlauf in Schorndorf. Pünktlich zum Start zeigte sich die Sonne und schaffte damit perfekte Laufbedingungen. Die flache und somit schnelle 2 km Runde bewältigten alle Läufer unter 9 min. Pia bestritt das Rennen ab der Hälfte souverän alleine und kam als Zweitplazierte nach 7:48 min ins Ziel. Damit verbesserte sie ihre Vorjahresleistung (8:23 min) deutlich. Samuel zündete den Turbo und erreichte Platz 9 mit 8:23 min. Ein Familienduell lieferte sich Max mit seinem Bruder Paul Schützle. Fast zeitgleich überquerten sie am Ende die Ziellinie. Mit 8:37 min erreichte Max den 11. Platz in der Altersklasse U 12 und Paul (U 10) wird Vierter mit 8:38 min. Top in Form präsentierte sich Laurin und erkämpfte sich mit 8:56 min Platz 17. Wir gratulieren den Athleten zu ihren ausgezeichneten Leistungen und freuen uns auf die kommenden Wettkämpfe.