Philipp Hoffmann läuft auf Rang 3 beim Volkslauf in Neuhütten

Beim dritten Lauf der Laufcupserie "Schwäbisch Fränkischer Wald" ist Philipp Hoffmann auf einen starken dritten Platz über 10km gelaufen. 

Lange war Philipp in der Spitzengruppe mit dem Gesamtführenden der Laufserie Lennart Nies und Johannes Weingärtner aus Schwäbisch Hall gleichauf.
Zwei Kilometer vor Schluss konnte er jedoch am Berg nicht dran bleiben und musste die beiden ziehen lassen. 
 "Bis Kilometer 8 war es für mich recht locker, dann musste ich jedoch am Berg abreißen lassen" reflektiert der Läufer einige Stunden später seinen Lauf.

Am Ende blieb die Uhr nach 35:17 Minuten stehen. 24 Sekunden Rückstand auf den Erstplatzierten. 

Am 26.10. findet der finale Lauf in Aspach statt. Hier wird Philipp alles geben um noch Chancen auf den Gesamtsieg zu haben. 
 

 

 

Partner der LG