Liebe LG-Mitglieder und SportlerInnen, liebe Leichtathletikfreunde,

hinter uns liegt ein außergewöhnliches Jahr, das uns alle vor neue Herausforderungen gestellt hat.

In den letzten Wochen konnte aufgrund der aktuellen Regelungen leider kein regulärer Trainingsbetrieb stattfinden, geschweige denn Wettkämpfe.
Umso mehr freut es uns, dass unser traditioneller Jahresabschluss, der Backnanger Silvesterlauf, trotzdem stattfinden kann!
Der Lauf wird dieses Jahr in einem virtuellen Format stattfinden und wir wollen mit vielen LGlern an den Start gehen!

Ihr habt freie Streckenwahl (2,5km/5km/10km) und bekommt sogar eine Startnummer. Am Ende reicht ihr eure Laufzeit online bei der BKZ ein.
Alle Infos zum Lauf findet ihr hier: https://www.backnanger-silvesterlauf.de/

Also – Laufschuhe an und los gehts!

Da wir uns nicht wie gewohnt zum gemeinsamen Weihnachtstraining mit anschließender Feier treffen können, wünscht euch an dieser Stelle der Vorstand und alle Trainer
FROHE WEIHNACHTEN und einen gesunden Start ins neue Jahr!

Wir freuen uns schon sehr aufs Wiedersehen im Training und möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Sponsoren, Eltern und freiwilligen Helfern bedanken, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben.

Euer TEAM LG

 

Partner der LG