LG Athleten mit Bestleistungen bei der Bahneröffnung Stuttgart

Am Sonntag, den 22.04. in Stuttgart bei der Landesoffenen Bahneröffnung zeigten die LG Athleten wie schnell sie über die 200 m Bahn sind. Bei kleiner Konkurrenz wurde klar wie fit die Athleten aus dem Trainingslager zurückgekommen sind und, dass bereits jetzt Bestzeiten möglich sind.

Besonders Aydin Tekdal erwischte einen guten Tag und lief mit neuer persönlicher Bestzeit 22,64s auf Platz 2 bei den Männern. Sein Teamkollege Pascal Hoffmann folgte in 23,14s auf Rang 5. Läufer Fabian Schlag lief über die für ihn kurze Distanz in starken 24,39s auf Platz 4 der Altersklasse U20. 
Auch für ihn bedeutete dies eine neue persönliche Bestleistung.

Bei den Damen sprintete Kathrin Wurst in 26,04s auf Platz 1 bei den Frauen und zu einer neuen perönlichen Bestzeit. Ihre jüngere Teamkollegin Lena Schlag lief knapp dahinter in 26,86s auf Rang 2 der U20 ins Ziel.

Am Samstag geht es dann endlich richtig los mit der Saison. Wie üblich bei der traditionellen Bahneröffnung in Weinstadt. 
Wir wünschen allen Athleten viel Erfolg. 

 

Partner der LG