Lena Schlag unter den Top Ten beim Talentsportfest in Stuttgart

Am Samstag, den 12.10 kamen die besten Mädchen und Jungen im Alter von 13 Jahren  aus ganz  Württemberg, in der neu renovierten Molly- Schaufele Halle in Stuttgart zusammen, um beim Talentsportfest des Württembergischen Leichtathletikverbandes ihr Können und ihr Talent zu zeigen.
Von der LG hatte sich Lena Schlag, aufgrund ihrer schnellen Zeit über die 75m in der laufenden Saison, für diesen Wettkampf qualifiziert. Über die 30m Sprintstrecke sowie über die Hürden zeigte sie auch an diesem Tag ihr Sprinttalent und landete bei dieser Disziplin auf Rang 5. Beim Weitsprung konnte sie zudem gut mit der Konkurrenz mithalten. Beim Medizinballstoß, Überkopfwurf und den abschließenden 800m musste sie jedoch noch ein paar Plätze einbüßen.

In der Endabrechnung kam die junge Athletin jedoch auf einen tollen 10. Platz von 46 Teilnehmerinnen.

Die LG gratuliert Lena zum erfolgreichen Abschneiden und freut sich auf weitere tolle Ergebnisse.

 

Partner der LG