Lena Schlag sprintet zur Bestzeit bei Deutschen Jugendmeisterschaften

Mit Deutschlands besten 400m-Läufern der Jahrgänge 2000 und 2001 durfte sich Lena Schlag bei den Deutschen Jugendmeisterschaften im Sindelfinger Glaspalast messen. Mit einer klaren Bestleistung von 59,07sek (zuvor 59,59sek) über die zwei Hallenrunden präsentierte sie sich pünktlich zum Höhepunkt der Hallensaison in Bestform. „Ich freue mich, dass unsere Trainingsplanung perfekt aufgegangen ist und Lena diese Leistung auf den Punkt abrufen konnte,“ so ihre Trainerin Sinje Kühnert nach dem Lauf. Mit dieser Bestzeit kann diese erfolgreiche Hallensaison zufrieden beschlossen werden.

Die LG Athleten gehen nun in die Vorbereitungsphase für die Freiluftsaison um auch im Sommer weitere Erfolge feiern zu können.

 

Partner der LG