Kathrin Wurst wird neue Jugendwartin im Leichtatikletikkreis

Am Sonntag, den 20. Januar 2019 fand in Rommelshausen der jählriche Kreistag des Leichtathletikkreises Rems-Murr statt.
Hierbei standen unter anderem Neuwahlen der Wahlgruppe 2 auf dem Programm. 

Timo Kühnert, 1. Vorsitzender der LG, hatte bereits an der letzten LG Hauptversammlung die chronische Unterbesetzung des Kreisvorstandes angesprochen. 
Viele Ämter sind seit langer Zeit unbesetzt und es fehlt insbesondere an Nachwuchsfunktionären. 

Umso schöner war es an diesem Kreistag verkünden zu dürfen, dass sich Kathrin Wurst als neue Jugendleiterin zur Wahl stellen wird. 
Nachem sich die Studentin und aktive Leichtathletin kur vorgestellt hatte, war die Wahl nur noch Formsache und Sie wurde einstimmig gewählt. 

Wir wünschen Kathrin viel Erfolg bei Ihrer neuen Aufgabe!

 

 

Partner der LG