Ilvie Reutter holt sich den Titel bei den Kreiswaldlaufmeisterschaften

Bei tollem Frühlingswetter starteten am 31. März 6 Athleten der LG bei den Kreiswaldlaufmeisterschaften in Welzheim und zeigten auf der 1.450m Strecke tolle Leistungen.

Gleich zu Beginn konnte sich Ilvie Reutter (U12) bei ihrem ersten Start in Welzheim mit einer Zeit von 5:38min einen klaren 1. Platz erlaufen sich somit den Kreismeistertitel holen. Auch Laurin Mennicken kann mit einer Zeit von 5:57min auf einen erfolgreichen Lauf mit spannendem Zieleinlauf zurückblicken, der ihm Rang 3 einbrachte. Felix Noll und Max Schützle bestritten die Strecke gemeinsam in 6:10min und 6:17min und erreichten die Plätze 5 und 7. In der Mannschaftswertung der U12 Jungs brachte das einen starken 3. Platz.

Auch die U14 waren flott unterwegs. Fabian Huber konnte sich mit einer Zeit von 5:37min über einen 4. Platz freuen und sein Teamkollege Carlos Heijnens Bonet erlief sich mit 6:28min als einziger Vertreter seiner Altersklasse den Kreismeistertitel.

 

Partner der LG