Herzlich Willkommen bei der LG Weissacher Tal

Lange und gründlich hat man bei der LG Weissacher Tal am neuen Auftritt getüftelt – ab dem heutigen Tag ist die neue Website nun online.

Die bisherige Seite war in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem Stand der Technik.
Mit dem Relaunch wurden jetzt die bestehenden und neu hinzukommenden Inhalte noch besser strukturiert, und somit die Übersichtlichkeit der gesamten Website deutlich erhöht.

Unser Ziel war ein klares und modernes Design sowie die Möglichkeit der Einbindung sozialer Netzwerke wie Facebook, Twitter und Co.

Wir hoffen mit unserer neuen Homepage das Vereinsleben sowie aktuelle Ereignisse noch besser repräsentieren zu können. Am Leichtathletiksport Begeisterte sollen schnell aktuelle Termine, Trainingszeiten und alles andere rund um den Verein finden.

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß auf unserer neuen Homepage!