Gute Leistungen beim Sindelfinger- Stadtwerke Meeting

Gute Leistungen zeigten die LG  Athleten beim Stadtwerke Meeting im Sindelfinger Glaspalast am 8. Februar. In sehr großen Teilnehmerfeldern von bis zu 60 Teilnehmern, konnten sie fordere Platzierungen einheimsen:

Lena Schlag sprintete im A-Finale über 60m der Altersklasse W14, nach einem schnellen Vorlauf, in 8,30sek. auf den 4 Platz. Im 60m Hürdenlauf landetet sie bei ihrem Debüt mit einer Zeit von 10,17sek. auf Rang 13. Nächstes Wochenende wird sie in diesen Disziplinen bei den Württembergischen Hallenmeisterschaften in Ulm am Start sein.

Pia Wurst, die eigentlich noch der Altersklasse U18 angehört, nahm die 400m in der U20 in Angriff. Nach einer couragierten ersten Runde, kam sie mit einer neuen Bestzeit von 1:03,83min ins Ziel.

Kathrin Wurst gelang im Weitsprung der U20 ein weiter Satz auf 5,02m wodurch sie sich über Rang 5 freuen durfte. Im B-Finale über 60m sprintete sie nach 8,17sek. auf Rang 3.

Fabian Schlag ging zum ersten Mal die hohen Hürden der Altersklasse M14 an. Nach 12,24sek. blieb für ihn die Uhr stehen. Die 60m Sprintstrecke absolvierte er in 10,14sek.

Unsere nächsten Wettkämpfe:

15.02. Württembergische Hallenmeisterschaften Jugend U16 in Ulm
22.02. Baden-Württembergische Winterwurf Meisterschaften in Waiblingen
1.03. Württembergische Hallenmehrkampfmeisterschaften in Ulm 

 

Partner der LG