Die LG wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Mitglieder, Sportler und Sportlerinnen, Freunde und Förderer,

wir dürfen erneut auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurückschauen! Dies ist besonders unseren Trainerinnen und Trainern zu verdanken, die sich auch in diesem Jahr wieder mit vollem Einsatz für den Verein eingesetzt haben. Mit Britta Rosenland ist zudem eine motivierte Trainerin ins Team zurückgekehrt.

Sportlich lief es auch: So konnte erneut unsere Lena Schlag für ganz große Schlagzeilen sorgen. Bei den deutschen Jugendmeisterschaften in Ulm lief sie in diesem Jahr über die 400m Hürden auf den 6. Platz! Auch im Nachwuchsbereich kommen einige Talente nach.

Auch im heimischen Stadion war in diesem Jahr einiges geboten. So hatten wir mit den Ba-Wü. Langstreckenmeisterschaften in Kombination mit den Wü. Winterwurf und mit der Team Liga zwei großartige aber auch ebenso aufwendige Veranstaltungen. Danke an alle die hier mitgeholfen und zum Erfolg beigetragen haben!

Mit neuem Schwung und vielen Ideen starten wir in das neue Jahr 2020 und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch in unseren Trainingsstunden, geselligen Anlässen und spannenden Veranstaltungen.

Ende September 2020 wird die LG den finalen Team Liga Wettkampf ausrichten. Zudem stehen die Jahreshauptversammlung und unser 30-jähriger Geburtstag auf dem Programm!

Ich freue mich schon darauf mit unserem „Team LG“ auch im nächsten Jahr wieder durchzustarten!

Die LG dankt ihren Sponsoren, Eltern und freiwilligen Helfern die uns im vergangen Jahr unterstützt haben.

Wie bereits traditionell üblich, werden wir das Jahr 2019 mit dem Silvesterlauf in Backnang beenden.

Wir wünschen allen ein gemütliches Weihnachtsfest mit Plätzchen und Naschereien, Lichterglanz und schönen Stunden im Kreis der Familie.
Einen guten Rutsch ins Jahr 2020 mit den besten Wünschen.

Im Namen des Vorstands
Timo Kühnert und das LG Trainer Team