Auszeichnungen für LG Athleten bei Sportlerehrung in Weissach

Auch bei der diesjährigen Sportlerehrung der Gemeinde Weissach im Tal am vergangenen Mittwoch wurden wieder Athleten der LG für ihre herausragenden Leistungen geehrt. Eine Urkunde erhielten Khaled Ahmad, Louis Barkho und Timo Kühnert für ihren 2. Platz in der Mannschaftswertung der Männer bei den Kreiswaldlaufmeisterschaften in Welzheim. Eine Bronzemedaille gab es für die Frauenstaffel mit Lena Schlag, Mayleen Urbansky,  Mascha Wittmann und Kathrin Wurst für Platz vier bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften über die 4x100m der wU23. Eine zusätzliche Bronzemedaille durften Kathrin Wurst für einen 5. Platz bei den Baden-Württembergische Hallenmeisterschaften im Dreisprung und Mayleen Urbansky für einen zweiten Platz bei den Regionalmeisterschaften Stuttgart über 800m mit nach Hause nehmen. Silber ging an die LG Weissach für die mU20-Staffel unserer Startgemeinschaft mit Weinstadt mit Jannis Reutter, Eric Sigle (Weinstadt), Fabian Schlag und Tobias Döring (Weinstadt) die dort den dritten Platz über die 4x400m meisterten.
Die LG wünscht ihren Athleten auch für die Saison 2018 viele Erfolge. (Bericht: U. Schroth)

 

Partner der LG